Zum Inhalt

Energiearbeit

Trance-Healing für Mensch und Tier

Trance-Healing ist eine wunderbare Art des Heilens, dessen Ursprung aus dem englischen Spiritualismus stammt. 

Beim Trance-Healing gehe ich als Medium in einen tiefen Bewusstseinszustand und Beschwerden bei Mensch und Tier können dadurch sowohl auf seelisch-geistig und auf körperlicher Ebene behandelt werden. Du oder Dein Tier erhält genau die Energien, die momentan am wichtigsten sind, um die Selbstheilungskräfte freizusetzen.

Ein Trance-Healing kann ich bei Dir zu Hause für Dich oder für Dein Tier durchführen oder auch ein Fern-Healing ist durchaus möglich und genau so effektiv. 

Wichtige Informationen

Ein Trance-Healing ersetzt keine notwendigen ärztlichen oder heilpraktischen Besuche. Auch Medikamente müssen weiterhin eingenommen werden. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch kein Heilversprechen.

Eine Sitzung oder ein Fern-Healing dauert ca. 30-40 Minuten. Meistens reicht schon 1 Sitzung aus (höchstens 3).

Kosten: CHF 75.00 / für ca. 30 Minuten